WoW Patch 10.2.7: So viele coole Mounts - das beste gibt es nur im Handelsposten

WoW Patch 10.2.7: So viele coole Mounts - das beste gibt es nur im Handelsposten

WoW Patch 10.2.7 bringt eine ganze Armee an neuen Mounts in Spiel. Die coolsten davon sind definitiv im Handelsposten zu bekommen.

Mit Patch 10.2.7 kommt jede Menge neuer Inhalt für World of Warcraft. Wir wissen bereits, dass Mists of Pandaria als Remix zurückkehrt und klar ist auch, dass es noch weitere Inhalte für die eigentlichen Dragonflight-Server von WoW geben wird. Wir wissen zwar noch nicht, welche das sind, aber wir wissen bereits, dass es jede Menge Mounts als Belohnungen zu holen gibt.

Einige davon im Rahmen des MoP Remix, andere wiederum in den "normalen" Inhalten von Patch 10.2.7. Die Dataminer haben nun aber noch weitere Mounts gefunden - und die sind besonders schick. Aber leider, oder eher glücklicherweise?, bisher ausschließlich über den Handelsposten zu bekommen.

Die Fische der Alten Götter in WoW

In den Daten sind nun mehrere Farben eines neuen Fischmounts aufgetaucht, dass sicherlich viele Fans finden wird. Aufgrund der Namen Green Old God Fish Mount, Purple Old God Fish Mount, Red Old God Fish Mount und Blue Old God Fish Mount lässt sich ein Zusammenhang mit den Alten Göttern nicht verstecken. Hier seht ihr die vier Farben des wohl schickesten Mounts aus WoW Patch 10.2.7:

Bildergalerie

Woher die neuen Fische der Alten Götter kommen werden? Drei der vier Farben sind bereits im Hintergrund mit dem Handelsposten verknüpft worden und haben sogar schon Preise bekommen (800 Handelsdevisen).

Das vierte, blaue Fischlein ist hingegen mit noch gar nichts verknüpft. Möglich, dass diese Verknüpfung mit dem Handelsposten noch kommt - muss aber nicht. Einige hoffnungsvolle Spieler vermuten, dass wir es vielleicht im Rahmen der Questreihe um Xal'atath bekommen könnten. Diese hat in WoW Patch 10.2.7 einen großen Auftritt, wie ihr nicht zuletzt ihr neues Modell andeutet.

Wie gefallen euch die neuen Fisch-Mounts? Schließt ihr euch unserer Meinung an, dass es die schicksten im kommenden WoW Patch 10.2.7 sind oder zumindest mal die ausgefallensten? Oder gefallen euch die neuen Mounts der Alten Götter überhaupt nicht - egal ob in blau, rot, lila oder grün?

Quelle: Buffed